Wie ein zweites Daheim

Pension Max 1

Auch Nicht-Camper mögen das schöne Fleckerl am idyllischen Dorfrand von Egglfing besonders gern zum Urlaubmachen. Praktisch, dass das quirlige Bad Füssing nur ein paar Kilometer weiter ist. So genießt man im Camping Max 1 die herrliche Ruhe und ist doch fast mittendrin, wenn man mag.

In unserer kleinen MAX 1-Pension kann man herrlich behaglich wohnen. Und ganz ehrlich: Liebevoller könnten die Räume nicht eingerichtet sein. Mal mit Kuhfell und vielen Kissen, mal mit Hirsch und Heimat oder flauschig und doch modern.

Natürlich mit Frühstücksbuffet und umsorgenden Hotelkomfort bei gebuchten Einzel- und Doppelzimmern. Bei Appartement oder Ferienwohnung wär das Frühstücksbuffet jederzeit dazubuchbar. Perfekt für begleitende Freunde oder für einen schnellen Kurzurlaub mal ohne Wohnmobil oder Caravan ...

Für Pensionsgäste in Zimmer oder Appartement Immer inklusive:

Nutzung der wunderschönen Max 1 Thermalbade- und Saunalandschaft mit Thermal-Innen- und Außenbecken, Finnischer und Biosauna, mit Infrarotwärmekabine und zauberhaften Ruhebereichen.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information OK