5 Sterne Camping

Alles drin im Camping Max 1

Auf unserem Campingplatz genießen Camper jeden Komfort, der es gefühlt mit einem Wellnesshotel aufnehmen kann - mit dem gesunden Extra an Freiheit und Lebenslust.

Und das meinen wir auch genau so. Selbst, wenn der Wohnwagen oder das Wohnmobil mal daheim bleiben, schläft es sich ganz wunderbar in unseren Appartements, in den Ferienwohnungen und Doppel- und Einzelzimmern in der Pension Max 1 direkt am Platz.

Immer inklusive: Die Nutzung unserer Thermalbade- und Saunalandschaft!

NEU: Luxuriöse Lässigkeit am Camping Max 1


Übrigens:

Urlaub, Kur und Ferien in Bad Füssing mit Hund? Bei uns immer gerne!

Alle sind herzlich willkommen! Auf unserem Campingplatz Max 1 fühlen sich brave Hunde genau so wohl wie unsere hundelosen Kurcamper, Wellnessurlauber und Pensionsgäste. Das dürfte im ganzen Bäderdreieck schon eine Seltenheit sein. Außerdem gibts hier direkt vor der Haustür die besten und längsten Feldwege zum Gassigehen und wir haben am Campingplatz sogar ein eigenes Hundebad!


Der schönste Platz der Welt

Unser Campingmax Camperlied

Eine eigene Camper-Hymne, vom Max1-Team komponiert, getextet und im Tonstudio professionell eingesungen!

Wer Sehnsucht hat nach uns, singt einfach daheim so lange, bis die nächste Urlaubsfahrt beginnt. Und dann schunkeln wir im Maxwirt wieder alle miteinand!

Camperlied mit Musikvideo