Wunderbare Thermalpools

Wohlige Wärme drinnen & draußen. Das ganze Jahr!

Gesundes Badevergnügen

Bei der Schaffung unserer Bade- & Saunalandschaft haben wir uns besonders viel Zeit genommen. Herzstücke unserer Badelandschaft sind die beiden Thermalpools. Die Indoorbereiche mit Thermalhallenbad und Saunen sind seit Ende 2014 in Betrieb, das Thermalaußenbecken mit Liegewiese wurde Anfang 2015 fertiggestellt. Wir finden, es könnt‘ nicht schöner sein!

Beste Wassertemperaturen

Das Eintauchen ins wohlig warme Thermalwasser ist einfach eine Wonne! Im Außenbecken hat das Wasser stets 34 bis 36 °C Temperatur, im Innenbecken 30 bis 32 °C. Ein herrlich genussvolles Vergnügen!

Baden mit Heilwirkung

Thermalwasser wirkt entspannend auf die Muskulatur, regt den Kreislauf an und lindert mit seinen mineralischen Bestandteilen Beschwerden bei Rheuma, Allergien oder Gelenkproblemen. Eine Verbesserung der Venenfunktion, Gewebeentwässerung, Aktivierung des Stoffwechsels und der Niere wird dem Thermalwasser nachgesagt - auch beeinflusst das warme Wasser Muskelentspannung und auch psychosomatische Störungen positiv.

Reichlich Ruhezonen

Schicke Daybeds, Liegemuscheln und Relaxliegen säumen beide Pools. Weitere Entspannungsbereiche gibt es rundum auch am Naturbadesee und selbstverständlich in der Saunalandschaft. Ein Nickerchen zwischen den Saunagängen wird von Gesundheits wegen wärmstens empfohlen. Besonders romantisch wirds direkt neben dem Kaminfeuer ...

Außerdem hat man bei uns im Camping Max 1 ja Urlaub. Und da darf man sich die Zeit zum Ausruhen jederzeit gönnen!


Badezeiten Thermalpools:
Täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr
(Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung)

Saunazeiten:
Täglich von 12:00 bis 20:00 Uhr
(Nur für Erwachsene)

Mal einfach so ausprobieren?

Unsere wunderschöne Thermalbade- & Saunalandschaft gibts für Erholungssuchende auch tageweise!