Wildromantischer Naturbadesee

Unsere Idylle am Wasser

Unser Naturbadesee im Camping Max 1 ist nur für unsere Gäste geschaffen worden und von außen nicht zugänglich. Ein echtes Schmuckstück im Campingplatz mit Holzsteg, viel Grün und großzügigen Daybeds auf der Liegewiese. Da kann die Zeit gern stehen bleiben!

Die Stellplätze am See für Camper, Trailer und Wohnmobile sind rar und natürlich schnell ausgebucht. Wer in erster Seelinie Urlaub machen möchte, sollte daher zeitig im Max 1 reservieren ...


Naturbadesee mit Liegewiese: Wassertiefe ca. 1,70 m


Legendär: Unsere Seefeste

Wenn das Wetter mitspielt, gehts immer mal wieder hoch her im Sommer! Rechtzeitig zum Sonnenuntergang trifft sich alles am Seeufer zum Tanzen und zum Plaudern. Unsere Küchenmannschaft vom Restaurant Maxwirt grillt direkt am Ufer und verwöhnt die Campingfreunde mit knusprigen Leckereien. Später, wenns finster wird, flackern Hunderte Kerzen rund ums Wasser. Dazu die Musik, die netten Leute rundum - romantischer gehts nicht!

Da muss man einfach mal dabei gewesen sein! Die Termine für unsere Events sind natürlich wetterabhängig und immer recht kurzfristig.