Fendt Roadshow Herbst 2016

Fendt Caravan im Grünen

Tagebuch vom 13. & 14. Oktober

Hallo Fendt-Freunde!

Nun haben wir auch die siebte und letzte Präsentation geschafft und beim Kur-Camping Max 1 in Bad Füssing konnten wir auch wieder ein Super-Ergebnis „einfahren“.
Schon bei der Ankunft beim Max 1 in Bad Füssing gab es eine sehr herzliche Begrüßung von „Chefin“ Doris Fuchs und den Damen der Rezeption. Wenn eine Präsentation so startet, dann kann sie nur erfolgreich werden.

Auch hier waren die Plakate sichtbar aufgehängt und die Camper waren von der Platzleitung gut informiert.
Unsere Besucher pilgerten einzeln, aber auch in Gruppen zum Bianco Activ 465 SGE und zahlreiche Gäste kamen von benachbarten Campingplätzen. Camper aus der Region besuchten uns ganz „ohne“ Wohnwagen oder Reisemobil ...

gesamten Bericht vom 13. & 14. Oktober anzeigen


Tagebuch vom 15. & 16. Oktober

Hallo Fendt-Freunde!

Die Fendt-Road-Tour Herbst 2016 ist zu Ende und auf allen sieben Stationen war unser Bianco Activ 465 SGE bei den Besuchern sehr beliebt. Die letzte Präsentation beim Campingplatz Max 1 in Bad Füssing haute noch mal so richtig rein, am ersten Tag war es der reine Wahnsinn! Es ging Schlag auf Schlag und unsere Informationen sprudelten schon wie von alleine.

Eine Fendt Road-Tour auf guten Campingplätzen mit vielen Besuchern ist für alle ein Gewinn. Für die Camper, die Campingplätze und für Fendt-Caravan!

Wer beim Max 1 anreist, darf sich, wie im Prospekt beschrieben, auf viele Schokoladenseiten freuen. Im letzten Bericht habe ich schon auf die besonders freundlichen und kompetenten Damen an der Rezeption hingewiesen. Dort beginnt für jeden Camper der Urlaub, und beim Max 1 versteht man dies besonders gut ...

gesamten Bericht vom 15. & 16. Oktober anzeigen